Modern technology gives us many things.

Klapp-Smartphones von Samsung: Kommen 2021 gleich vier Geräte?

0 3

Klapp-Smartphones von Samsung: Kommen 2021 gleich vier Geräte?

Einem neuen Bericht zufolge wird Samsung im kommenden Jahr gleich vier neue Falt-Smartphones auf den Markt bringen – bisher war man lediglich von drei Modellen ausgegangen. Zusätzlich plant der Hersteller offenbar auch ein neues Smartphone mit einem rollbaren Screen, das allerdings wohl erst später erscheinen soll. Mehr dazu im Text; unseren Test vom Samsung Galaxy Z Fold 2 sehen Sie außerdem im Video. Wie das koreanische Magazin ETNews berichtet, wird Hersteller Samsung 2021 insgesamt vier Smartphones mit faltbarem Screen vorstellen. Zwei Modelle sollen offenbar den Namen Galaxy Z Fold 3 tragen und wie die Vorgänger längs gefaltet werden; die anderen beiden Smartphones werden demnach unter dem Namen Galaxy Z Flip 2 vermarktet und von oben nach unten zusammengeklappt.Dem Vernehmen nach wird Samsung alle vier Smartphones mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G ausstatten. Sowohl bei der Performance als auch bei den Features werden sich die Z-Fold- und Z-Flip-Modelle dabei jedoch unterscheiden – genauere Details nennt das Magazin hier jedoch noch nicht.

Wann kommen Samsungs neue Falt-Smartphones auf den Markt?

Klapp-Smartphones von Samsung: Kommen 2021 gleich vier Geräte?

Samsung: In der zweiten Jahreshälfte 2021 wird mit gleich vier neuen Foldable-Modellen gerechnet. CHIP Wer mit einem baldigen Verkaufsstart der Falt-Smartphones rechnet, dürfte enttäuscht werden: Samsung plant offenbar, die neuen Handys erst in der zweiten Hälfte des neuen Jahres in den Verkauf zu bringen. Bisher hatte der Hersteller im zweiten Teil des Jahres stets die neuen Modelle der Note-Reihe auf den Markt gebracht – viele Beobachter sehen dies als Indiz, dass Samsung diese Serie künftig einstellen wird. Der beliebte S-Pen der Note-Modelle scheint dabei in Zukunft in die S-Reihe integriert zu werden, während man sich in der zweiten Jahreshälfte primär auf die Vermarktung der Foldables konzentrieren wird.In den kommenden Jahren wird Samsung offenbar auch ein Smartphone mit rollbarem Screen auf den Markt bringen – dieses wird jedoch wohl nicht wie anfangs angenommen Teil der 2021-Releases sein.Zu Beginn des neuen Jahres steht außerdem erst einmal der Release des Samsung Galaxy 21 bevor. Alle Infos und Gerüchte zu den Smartphones haben wir in diesem Artikel für Sie zusammengefasst.

Eine Quelle: www.chip.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.