Modern technology gives us many things.

Das Apple Event im Ticker zum Nachlesen

0 0

Was hat Apple im April vorgestellt? Wir haben das Apple Event im Live-Ticker verfolgt. Hier gibt’s alle Infos zu iPad Pro 2021, M1 iMac, AirTag und mehr.


                                    Das Apple Event im Ticker zum Nachlesen

© Apple

Apple hatte für den 20. April 2021 zu einem Event geladen. Wie schon seit der WWDC 2020 wurde auch das Apple Event im April nur digital übertragen, es gab kein Publikum bei der Keynote. Das Event stand unter dem Motto "Spring Loaded".

Erwartet wurde beim Frühjahrs-Event vor allem das iPad Pro 2021 und hier hat Apple geliefert. Die fünfte Generation des iPad Pro kommt mit dem M1 Chip, bietet mehr Anschlussmöglichkeiten dank Thunderbolt und unterstützt 5G. Das 12,9-Zoll-Modell hat außerdem ein Display mit Mini-LEDs.

Apple Event im Livestream sehen

Neben dem iPad Pro hat Apple aber noch eine ganze Reihe weiterer Hardware vorgestellt. Endlich kamen die lang erwarteten AirTags, das Apple TV 4K hat ein Upgrade erfahren und der erste iMac mit M1 geht an den Start – in sieben bunten Farben. Auch das iPhone 12 erhält mit Purple eine neue Farbe. Ein paar Software-News gab's auch mit der neuen Podcast-App samt Abo-Modell.

Live-Ticker zum Apple Event

Im Ticker hat connect die Apple-Keynote live kommentiert. Hier können Sie noch einmal nachlesen, wie das Apple Event abgelaufen ist und was Apple vorgestellt hat.

Tweets by connect_live_

Quelle: www.connect.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.