Modern technology gives us many things.

Eufy Robovac L70 Hybrid und G30 Hybrid: bis zu 150 Euro sparen

0 1

Schnell sein und kräftig sparen: Die Anker-Tochter Eufy bietet zum Prime Day empfehlenswerte Saug-Wisch-Roboter mit deutlichem Preisnachlass.


                                    Eufy Robovac L70 Hybrid und G30 Hybrid: bis zu 150 Euro sparen

© Eufy

Wer sich einen Saugroboter anschaffen will, findet beim Amazon Prime Day zwei Schnäppchen der Anker-Tochter Eufy.

Eufy Robovac L70 Hybrid

Der Robovac L70 Hybrid kann nicht nur automatisiert staubsaugen, er wischt zudem nass. Auf Wunsch auch beides in einem. Möglich macht’s der Hybridbehälter im Inneren, der Staub und Wischwasser getrennt verwaltet. Bei Amazon gibt es den smarten Haushaltsgehilfen noch heute, am 22.6.2021, mit sattem Rabatt von 150 Euro:

  • Statt für 499,99 Euro kann man den Robovac für 349,99 Euro in den Warenkorb packen.

Präzise und schnell dank Lasersteuerung

Der Robovac L70 Hybrid vermisst die Räumlichkeiten dank lasergesteuerter Navigation präzise, was eine zielgerichtete Reinigung erlaubt. Das planvolle Vorgehen spart Zeit und Energie. In der App lassen sich Zonen fürs Saugen und fürs Wischen definieren. Auch No-go-Areas, aus denen sich der L70 heraushalten soll, kann man einrichten.

Der L70 versteht sich mit Amazon Alexa und Google Assistant, sodass man ihn per Zuruf zur Reinigungsfahrt auffordern kann. Er reagiert aber nicht nur, sondern kann auch selbst Statusmeldungen per Sprache abgeben. Wem das zu weit geht, der steuert den Sauger einfach wortlos per App.

Preis-Leistungs-Sieger

Im connect-Test konnte der Eufy Robovac L70 Hybrid mit sehr guter Reinigungsleistung überzeugen, zudem arbeitet er angenehm leise. Für den Preis hat er sich einen Kauftipp mehr als verdient. Hier geht's zum Amazon-Angebot.

Eufy Robovac G30 Hybrid

Auch der Robovac G30 Hybrid ist eine lohnenswerte Anschaffung. Im connect-Check schnitt er mit der Bewertung "gut" ab.

Unser Fazit lautete: "Der Eufy G30 Hybrid ist einfach zu bedienen, macht einen soliden Job und hält die Böden zuverlässig sauber. Im Lieferumfang ist einiges an Zubehör enthalten, auch die ausführliche Bedienungsanleitung ist ein Pluspunkt." Die UVP von 349 Euro haben wir allerdings als recht hoch bekrittelt, doch der Kritikpunkt fällt mit dem Prime-Day-Angebot flach.

  • Aktuell gibt es den Robovac G30 Hybrid für 100 Euro weniger: Prime-Kunden zahlen nur 249 Euro.

Wer große Flächen feucht wischen möchte und einen voluminöseren Wassertank braucht, sollte sich den vergleichbaren Yeedi 2 Hybrid anschauen, der ebenfalls im Angebot ist.

Quelle: www.connect.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.