Modern technology gives us many things.

Apple-Event: Analyst verrät Neuheiten für iPhone 13 und AirPods

0 35

Wenige Stunden vor dem Apple-Event am 14. September nennt jener in jener Regel gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo noch wenige Details zu den kommenden Neuheiten. Konkret geht es in seinem Memo ums iPhone 13 und Apples AirPods-Reihe.

Apple-Event: Analyst verrät Neuheiten für iPhone 13 und AirPods

Das nächste Apple-Event findet am 14. September 2021 stattBildquelle: Apple

Am 14. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit wird dies Unternehmen aus Cupertino eine Reihe von Neuheiten präsentieren. Im Rahmen des Apple-Events erwarten die Beobachter die Vorstellung des iPhone 13, jener Apple Watch Series 7, neuer iPads und möglicherweise zweite Geige neuer AirPods. Der für TF International Securities arbeitende Analyst Ming-Chi Kuo hat sich laut MacRumors zum kommenden Smartphone sowie den neuen Kopfhörern geäußert. Hier die Vorhersagen des Apple-Insiders.

iPhone 13: Aus für 64-GB-Modelle, solange bis zu 1 TB im Pro

Ein Gerücht, dies zum iPhone 13 schon in jener Vergangenheit genannt wurde, ist die Möglichkeit dies Apple-Smartphone in Zukunft mit solange bis zu 1 TB internem Speicher zu ordern. Kuo wird nun jedoch konkreter und nennt die Kapazitäten jener verschiedenen iPhones.

So sollen dies iPhone 13 mini und iPhone 13 ab dem Apple-Event mit 128, 256 und 512 GB zur Auswahl stillstehen. Beim iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max plant Apple scheinbar die Vorstellung von diesmal vier Modellen mit 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB. 64-GB-Modelle, die es bislang beim iPhone 12 mini und iPhone 12 gab, werden laut dem Analysten nicht länger angeboten. Wer ein neues iPhone will, bekommt mindestens 128 GB.

Welche Auswirkungen dies uff die Preise nach sich ziehen könnte, beschreibt jener Analyst nicht. Aktuell verlangt Apple für den Sprung von 64 uff 128 GB beim iPhone 12 mini und iPhone 12 vereinen Aufpreis in Höhe von 50 Euro. Apples Einstiegspreise für dies 64-GB-Modell betragen nun 799 beziehungsweise 899 Euro.

AirPods 3 sollen Bestandteil des Apple-Events sein

Im Gegensatz zu vielen bisherigen Vorstellungen früherer AirPods-Modelle sollen die AirPods 3 im Rahmen des Apple-Events präsentiert werden. Was die Produktpalette und Preisgestaltung angeht, sieht jener Analyst zwei mögliche Szenarios. In beiden Varianten werden die alten AirPods 2 weiterhin im Angebot bleiben. Gute Nachrichten daher für die diejenigen, die sich mit jener neuen Form nicht anfreunden können.

In jener ersten Variante wird Apple die AirPods 3 mit einem höheren Preis denn die nun verfügbaren AirPods 2 vorstellen. Das zweite Szenario könnte eine Reduzierung des Preises jener AirPods 2 in sich schließen. Die AirPods 3 sollen in diesem Fall so viel kosten wie die nun verfügbare 2. Generation. Je nachdem Case-Variante liegt jener Einstiegspreis wohnhaft bei 179 beziehungsweise 229 Euro.

In früheren Gerüchten und Leaks zeigten sich angebliche AirPods 3 mit einem Design, welches an die AirPods Pro erinnert. In den Bildern zeigten sich die neuen Bluetooth-Kopfhörer mal mit und mal ohne Silikontips. Die Fotos des Ladecase weisen jedoch darauf hin, dass die AirPods 3 weiterhin ohne derartige Silikonstücke angeboten werden.

Offizielle Details werden wir erst am Abend des 14. September 2021 versiert. Das Apple-Event kann wie in jener Vergangenheit üblich in Form eines Streams verfolgt werden.

Quelle: www.inside-digital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More