Modern technology gives us many things.

Bolt 4: Neuer E-Scooter erscheint 2021

0 76

Bolt 4: Neuer E-Scooter erscheint 2021

Der neue E-Flitzer von Bolt erscheint in einem grünen Design.

Bereits Anfang November 2020 verkündete das Start-up Bolt, dass es seine E-Scooter und E-Bikes auch in deutschen Städten platzieren möchte. Dabei nimmt das Unternehmen nicht nur Deutschland ins Visier, sondern insgesamt mehr als 100 europäische Städte. Insgesamt 130.000 E-Fahrzeuge von Bolt sollen dort zur Verfügung stehen.

Am 3. Dezember 2020 kündigte Bolt nun das neueste Mitglied der E-Scooter-Familie des estländischen Unternehmens an, den „Bolt 4„. Dieser besitzt einen integrierten Sensor, der Unfälle, zu starkes Bremsen und unsichere Fahrmuster frühzeitig erkennen soll. Zusätzlich sei der E-Scooter laut Aussage von Bolt zu 100 Prozent recycelbar und besitzt eine recht hohe Lebensdauer von bis zu 60 Monaten.

Bolt 4: Startschuss in Norwegen

Die vierte Generation des E-Scooters von Bolt verfügt über eine Reichweite von 40 Kilometern und bringt 19 Kilogramm auf die Waage. Der Bolt 4 erscheint Anfang 2021 erstmalig im norwegischen Bergen. Wann die vierte Generation nach Deutschland kommt, ist bisher nicht bekannt.

Bestseller in Elektroscooter

Eine Quelle: www.computerbild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More