Modern technology gives us many things.

OnePlus 10 Pro vorgestellt: Das sind die Daten zum neuen Spitzenmodell

0 50

OnePlus hatte gen dieser CES 2022 in Las Vegas sein neues Spitzenmodell OnePlus 10 Pro vorgestellt. Dabei verbauen die Chinesen nicht nur den neuesten Qualcomm-Prozessor, sondern sekundär die zweite Version ihrer Hasselblad-Kamera. Und zu dieser gibt es nun die Finalen Daten, sowie zusammenführen ersten Preis.

OnePlus 10 Pro vorgestellt: Das sind die Daten zum neuen Spitzenmodell

OnePlus 10 Pro Bildquelle:

Nachdem ohne Rest durch zwei teilbar erst die Ankündigung erfolgt war, stellt OnePlus sein neues Spitzenmodell OnePlus 10 Pro nun mit den finalen technischen Daten vor. Und die lassen aufmerken. Denn es ist eines dieser ersten Handys im Jahr 2022, die den brandneuen Snapdragon 8 Gen 1 verbaut nach sich ziehen. Was dasjenige heißt? Du kannst von neuen Geschwindigkeitsrekorden im OnePlus 10 Pro erlöschen. Dazu gibt es die neuesten Konnektivitäts-Möglichkeiten wie Bluetooth 5.2 und WiFi 6. 

  • Alles von dieser CES 2022

OnePlus 10 Pro – die technischen Daten

Neben den tendenziell unspektakuläre Informationen wie dem Linearmotor pro die schon bekannte Klopf-Haptik, die Größe von 163 x 74 x 8,55  mm, Android 12 und OxygenOS12 und dasjenige NFC, VoLTE sowie VoWiFi unterstützt werden, gibt es im OnePlus 10 Pro so manche aufsehenerregende technische Gegebenheiten.

Interessanter wird es dann schon nebst dieser Kamera, dieser Akkuausstattung und dem Design. So kannst du dasjenige OnePlus 10 Pro zukünftig mit 80 Watt per Kabel und solange bis zu 50 Watt per AirVOOC laden. Dazu gibt es eine Kapazität von 5.000 mAh, die per Reverse-Laden sekundär etwa Kopfhörern oder anderen Handys zur Verfügung stillstehen.

Das Display baut 120 Mal pro Sekunde ein Bild gen und ist in AMOLED-Bauweise realisiert. Die Auflösung des Panels liegt laut OnePlus nebst 6,7 Zoll und damit im Standardbereich pro große Handys. Mit 3.216 x 1.440 Pixel löst dieser Bildschirm des OnePlus 10 Pro mit einer Dichte von 525 ppi gen.  

OnePlus 10 Pro vorgestellt: Das sind die Daten zum neuen Spitzenmodell

OnePlus 10 Pro

Die Kamera des neuen Flaggschiffs

Bei dieser Kamera hat sich OnePlus wieder seinen schon bekannten Partner Hasselblad ins Boot geholt. Stolz prangt dieser Schriftzug neben dieser Triple-Kamera gen dem neu gestalteten Kameramodul. Darin stecken drei Einzelkameras mit 48, 50 und 8 Megapixel Auflösung. Zwei dieser Module besitzen zusammenführen OIS, ergo zusammenführen optischen Bildstabilisator. Er verhindert Verwackler nebst langen Belichtungszeiten. Sinnvollerweise steckt er im Tele- und im Weitwinkelmodul. Das Ultraweitwinkel-Modul verfügt dagegen keine Bildstabilisierung.

Dafür bekommt es satte 50 Megapixel Auflösung, trotzdem gen recht kleinem Raum. Der Samsung Isocell JN1 ist nicht ohne Rest durch zwei teilbar ein Titan unter den aktuellen Smartphone-Sensoren. Anders nebst dieser Hauptkamera. Der Sony IMX789 ist mit seinen 48 Megapixeln und vor allem mit dieser Größe von 1/1,43 Zoll sehr solide dimensioniert. Bei dieser Telefoto-Kamera liegt die Auflösung nebst schmalen 8 Megapixeln und die Blende nebst 1:2,4. Insgesamt ist eine 3,3-fach-Vergrößerung möglich.

Die Frontkamera verfügt eine Auflösung von 32 Megapixel und bietet lediglich zusammenführen fixen Fokus. Sie wird mittels EIS stabilisiert. Ein optischer Bildstabilisator kommt hier nicht zum Zuge.

Das Design des OnePlus 10 Pro

Das Äußere des neuen Smartphones liefert zusammenführen Diskussionsbeitrag zur Integration dieser Kameras. So läuft dasjenige Kameramodul wie von Samsung eingeführt in den Rahmen rein und erzeugt eine Asymmetrie dieser Rückseite. In dem Bereich des Rahmens bringt OnePlus beim 10 Pro den bekannten Schiebeschalter pro die Stummschaltung unter. Der Rahmen ist damit glänzend, während die Rückseite matt umgesetzt ist. Bisher hat OnePlus lediglich die Farben Schwarz und Grün gezeigt.

OnePlus 10 Pro vorgestellt: Das sind die Daten zum neuen Spitzenmodell

OnePlus 10 Pro

Preis noch unbekannt

Darüber hinaus den Preis und die Verfügbarkeit in Deutschland, sowie die Speichervarianten, die es nachdem Deutschland schaffen, schweigt sich OnePlus bisher aus. In China wurden ebendiese Speichervarianten vorgestellt und eingepreist:

  • 8+128 GB – 4.699 RMB (umgerechnet 650 Euro)
  • 8+256 GB – 4.999 RMB (umgerechnet 690 Euro)
  • 12+256 GB – 5.299 RMB (umgerechnet 730 Euro)

Quelle: www.inside-digital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More