Modern technology gives us many things.

Samsung Galaxy S22: Neue Top-Modelle ausprobiert

0 108

Topmodelle ausprobiert

Das Samsung Galaxy S22 ist jetzt mit einem Stift zugänglich!

Samsung Galaxy S22: Neue Top-Modelle ausprobiert

Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra: In den neuen Top-Smartphones arbeitet jener schnelle Exynos-2200-Prozessor. (Quelle: Steve Haak)

Drei neue Modelle von Samsung Galaxy Smartphones wurden enthüllt: S22, S22+ und S22 ultra. Das große Mobiltelefon ist mit einem Pin ausgestattet, jener zum ersten Mal eingesetzt wird.

Koreanische Smartphone-Hersteller Samsung hat manche jener besten Modelle in jener Galaxy-Serie in diesem Jahr präsentiert. Das Galaxy S22 wurde im letzten Jahr veröffentlicht, so gibt es drei Modelle. Es gibt dies einfache, dies größere s22+ und dies Topmodell s22 ultra. Beim Kauf des letzteren sollen Sie zum ersten Mal verdongeln Stift in dies Gehäuse des Smartphones einstecken.

T-online nahm an einer kurzen Einführung jener Geräte aufwärts jener Ausstellungsfläche in Berlin teil.

Kleine Änderungen zwischen den Bildschirmgrößen

Neu an den Galaxy-Geräten ist, dass sie weit mehr als die S21, S21+ und Ultra hinausgegangen sind und verdongeln qualitativ hochwertigen Eindruck vermachen. Amoled-Bildschirme dieser Basisgeräte funktionieren mit einer Bildwiederholfrequenz von 10 solange bis 120 Hz. Das Samsung Galaxy S22 Ultra hat verdongeln Bildschirm, jener Inhalte mit einer Bildwiederholfrequenz von 1 solange bis 120 Hz wiedergibt.

Die Bildschirmgröße jener Modelle Samsung S22 und S22+ wurde um 0,1 Zoll reduziert, ist dessen ungeachtet aufgrund des dünneren Rahmens immer noch nicht spürbar. Die Displaygröße beträgt 6,1 Zoll zu Händen den s22 und 6,6 Zoll zu Händen den s22+. Der Bildschirm des S22 Ultra ist 6,8 Zoll.

Ich würde sagen, dass die Bildqualität sehr gut ist. Die Farben sind lebendig und die Schärfe hinterlässt verdongeln sehr guten Eindruck zwischen Tieren vom Typ Amoled.

Vier Linsen nur im S22 Ultra

Das S22 Ultra sieht mithin viel größer aus denn die beiden anderen S22 und S22+ Modelle. Dies ist dies einzige Smartphone-Modell aus jener neuen Galaxie-Serie, dies vier Kameralinsen aufweist, genau wie dies vorherige Modell. Die Linsen sind noch aufwärts jener Rückseite angeordnet, genau wie aufwärts jener Vorstufe.

Samsung Galaxy S22: Neue Top-Modelle ausprobiert

Die Rückseite jener drei Galaxy-S22-Modelle: Nur dies S22 Ultra hat vier Kameras. (Quelle: Steve Haak)

Auf jener Hauptkamera des S22 ultra finden Sie noch 108 Megapixel. Es hat eine super Weitwinkel-Kamera zum Aufnehmen von Bildern. Es hat 12 Megapixel und die zwei Teleskoplinsen nach sich ziehen 10 Megapixel. Die Kamera an jener Vorderseite des Telefons hat 40 Megapixel.

Samsung hat unter ferner liefen drei Objektive aufwärts den anderen Modellen installiert. Die Kamera aufwärts jener Vorderseite des Telefons ist 10 Megapixel, die Hauptkamera ist 50 Megapixel, und die Ultra-Weitwinkel-Kamera nimmt 12 Megapixel Bilder. Die Telelinse ist mit einer 10-Megapixel-Kamera ausgestattet.

Nur dies Ultra hat verdongeln Stift

Der Stift, jener früher denn Galaxy Note-Bereich vertraut war, wird nun in dies S22 Ultra Gehäuse eingesetzt. Die Halter des Samsung S21 Ultra Smartphones können den Pen schon zu Händen diesen Zweck verwenden. Aber Samsung hat jetzt den Stift in die Unterseite des Smartphones integriert.

Samsung Galaxy S22: Neue Top-Modelle ausprobiert

Das Galaxy S22 Ultra: Der Sulfur Pen kann zum Tippen und Schreiben verwendet werden. (Quelle: Steve Haak)

Die Stifte sind leichtgewichtig zu explantieren. Meine Hände wahrnehmen sich gut an, wenn ich dies Display berühre, und es gibt keine spürbaren Verzögerungen beim Schreiben. Wenn dies Smartphone entsperrt wird, reagiert dies Display aufwärts dem Smartphone sofort.

Exynos 2200

Der Samsung-Prozessor ist jener schnellste, jener je in einer Galaxie gebaut wurde. Es funktioniert in den neuesten Modellen und soll sehr mächtig sein, vor allem in Handy-Spiele.

Dafür hat dies Exynos 2200 verdongeln eigenen Grafikprozessor. Es hat Hardware-beschleunigte Raytracing, die die meisten Spieler erlebt nach sich ziehen, vor allem von Konsolen und dem PC.

Samsung Galaxy S22: Neue Top-Modelle ausprobiert

Das Galaxy S22 Ultra: Sulfur (Quelle: Steve Haak)

Alle Modelle mit den Galaxiemodellen werden sehr schnell verarbeitet. Es gibt keine Verzögerungen beim Umschalten zwischen Apps und beim Öffnen. Das Entsperren Ihres Smartphones mit dem Fingerabdrucksensor ist wie geschmiert.

Speichergröße in allen Varianten

Die Modelle S22 und S22+ verfügen bspw. mehr als 128 GB Speicher oder 256 GB Speicher und 8 GB Speicher. Der Preis zu Händen dies Modell, dies den geringsten Speicher hat, beträgt 849 Euro.

Was dies Topmodell ultra angeht, können Käufer zwischen vier verschiedenen Arten von Speicher wählen: 8 GB, 128 GB, 12 GB RAM mit 256 GB, 512 GB und 1 Terabyte Speicher. Ein großes Smartphone mit extrem großem Speicher kostet 1649 Euro.

Samsung setzt aufwärts Nachhaltigkeit

Samsung will sich stärker zu Händen nachhaltige Produkte einsetzen. Zu Gunsten von die neuen Galaxy-Modelle verlassen sie sich aufwärts recycelte Meeresfrüchte-Kunststoffe. Einige dieser Gegenstände, so Samsung, sind ausrangierte Fischernetze.

  • Versteckte Funktionen: Neun praktische Tipps zu Händen Samsung-Galaxy-Nutzer
  • Galaxy S22: Enttäuscht Samsungs neues Topmodell?
  • Galaxy A12 und A02s: Samsung bringt zwei Galaxy-Handys zu Händen unter 200 Euro

Fazit

Es sieht so aus, denn ob die Ultra-Modelle Galaxy S22, S22+ und S22 verdongeln guten ersten Eindruck vermachen. Sein extrem schneller Prozessor in Spielen macht dies Gerät zu einem erstklassigen Smartphone, dies sich vom Rest jener Konkurrenz unterscheidet. Sie sollten unter ferner liefen sicherstellen, dass die zukünftigen Besitzer jener Modelle mit den Displays und Kameras zufrieden sind.

( Chugzi )

Quelle: www.t-online.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More