Modern technology gives us many things.

Gigaset GX4: Neues Outdoor-Smartphone mit Wechsel-Akku

0 13

Der in Bocholt ansässige Hersteller Gigaset hat mit dem Gigaset GX4 ein neues Outdoor-Smartphone im Portfolio, welches für eine längere Nutzungsdauer ausgelegt ist. So ist beispielsweise der 5.000 mAh starke Akku bei Bedarf jederzeit mit nur wenigen Handgriffen austauschbar. Darüber hinaus verspricht Gigaset zwei Android- Updates und Sicherheitsaktualisierungen für bis zu fünf Jahre.

Bild: Gigaset

Bild: Gigaset

Das 6,1 Zoll große Phone ist mit einem MediaTek Helio G99 Achtkernprozessor ausgestattet. Hinzu kommt noch ein 4 GB Arbeitsspeicher. Mit 64 GB ist der interne Speicherplatz zwar etwas knapp bemessen, dafür lässt er sich mithilfe einer microSD-Karte auf bis zu 1 TB erweitern. Kostenpunkt: 349 Euro.

Weitere Infos unter: gigaset.com

Der Beitrag Gigaset GX4: Neues Outdoor-Smartphone mit Wechsel-Akku erschien zuerst auf Androidmag.

* Artikelquelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More