Modern technology gives us many things.

Pixel Fold nach vier Tagen kaputt: Google hat Samsung-Fehler wiederholt

0 49

Pixel Fold nach vier Tagen kaputt: Google hat Samsung-Fehler wiederholt

Hat Google mit dem Pixel Fold den gleichen fatalen Fehler wie einst Samsung mit dem ersten Galaxy Z Fold gemacht? Das vermutet ein Tester, dessen Pixel Fold nachdem nur vier Tagen kaputtgegangen ist. Das ist im besonderen schade, denn ihn hat dies Pixel Fold wirklich begeistert.

Google Pixel Fold mit Konstruktionsfehler?

Der Vorhang ist gernhaben. Die ersten Erfahrungsberichte und Videos zum Google Pixel Fold durften veröffentlicht werden. Auch wir nach sich ziehen unsrige ersten Eindrücke vom Pixel Fold festgehalten. Während es nebst unserem Testgerät keine Probleme gibt, war dies nebst Arstechnica voneinander abweichend. Dort war dies Pixel Fold nachdem nur vier Tagen im Einsatz kaputt. Verwandt wie einst beim ersten Samsung Galaxy Z Fold wurde dies Display kaputt und wirft nun Streifen.

Laut dem Tester hat er dies Pixel Fold ganz normal verwendet, ohne es stark zu beanspruchen. Trotzdem nach sich ziehen sich nachdem nur wenigen Tagen erste Pixelfehler gezeigt, die sich hoch vereinigen Teil des Displays ausgeweitet nach sich ziehen. Das was auch immer erinnert sehr stark an dies Problem von Samsung und dem ersten Galaxy Z Fold und könnte fernerhin den gleichen Grund nach sich ziehen.

Arstechnica gibt nämlich nebst genauerer Betrachtung des Displays an, dass sich die Schutzfolie nicht ganz solange bis an den Rand zieht. Es bleibt ein ungeschützter Displaystreifen:

Ohne es zu wissen, wurde dies Display an jener ungeschützten Stelle punktiert und somit kaputt. Erst nebst genauerer Betrachtung wurde die kleine Schadstelle gefunden, die z. Hd. den Totalausfall gesorgt hat. Unterstützt wird die Gefahr jener Beschädigung durch den dünnen Rahmen. Nur 0,3 mm höher denn dies Display ist jener Rahmen des Pixel Fold und kann im zusammengeklappten Zustand so fernerhin nebst kleineren Partikeln vereinigen Schaden am Display servieren.

Unser erster Eindruck vom Google Pixel Fold:

Keine weiteren Fälle traut

Das ist jener bisher einzige bekannte Fall eines defekten Google Pixel Fold. Damals fing es nebst Samsung fernerhin so an, denn dies Display nebst einem Tester kaputt wurde. Es wird interessant sein zu sehen, ob es sich hier nur um vereinigen bedauerlichen Einzelfall handelt oder weitere Pixel Fold ungewollt kaputt werden. Eine offizielle Stellungnahme von Google gibt es noch nicht.

* Artikelquelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More