Prime Video Channels Kosten
Inhalt:
Wie viel kosten Prime -Channels?
Möglicherweise fragen Sie sich, wie viel Prime -Channels kosten. Einige Premium -Netzwerke und -dienste stehen für Prime -Video -Abonnenten zur Verfügung, andere nicht. Es gibt verschiedene Kostenniveaus und die meisten haben kostenlose Versuche. Sie sollten jedoch wissen, dass diese kostenlosen Versuche nicht für alle Kanäle gelten. Große Kanäle können 6 bis 15 US -Dollar pro Monat kosten, wobei die Option jederzeit storniert werden kann. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie bis zu 7 Tage lang große Kanäle ausprobieren können.
6,99 USD pro Monat
Der Amazon Prime Video -Abonnement -Service bietet eine Fülle von Programmieren, darunter Hunderte von Channels. Prime Video -Channels bieten Original- und Live -Inhalte von Sportnetzwerken wie NBA League Pass und Premium -Namen wie HBO. Neben Live -Sportarten bietet Prime Video Filme, Fernsehsendungen und exklusive Inhalte. Der Dienst ermöglicht Abonnenten, Inhalte von bis zu drei Geräten gleichzeitig zu streamen. Eine vollständige Aufschlüsselung aller Dienste finden Sie auf der Amazons -Website.
Die Amazon Prime -Mitgliedschaft erfordert keine zusätzlichen Gebühren für den Zugriff auf seine Prime -Channels, obwohl einige Vorbehalte vorhanden sind. Erstens müssen Sie aktives Mitglied von Amazon Prime sein. Wenn Sie Ihr Prime -Video -Abonnement beendet haben, können Sie nicht auf Prime -Channels zugreifen. Darüber hinaus stehen diese Abonnements nicht budgetbewusster Verbraucher zur Verfügung. Aber selbst wenn Sie die zusätzliche Gebühr nicht zahlen möchten, können Sie Ihr Abonnement jederzeit jederzeit kündigen.
Amazon Prime-Channels ähneln Apple TV, jedoch mit einem optionalen Add-On. Sie bieten Zugriff auf Premium -Netzwerke wie HBO und Paramount. Je nachdem, welchen Kanal Sie auswählen, können diese Kanäle die Kosten variieren. Das billigste ist Starzplay, während das teuerste AMC+ist. Trotz der Kosten sind diese Abonnements für die zusätzlichen Inhalte wert, die Sie erhalten. Mit diesen Premium -Kanälen können Sie Filme, Fernsehsendungen und Online -Videos jederzeit ansehen.
Amazon Prime Video -Channels bieten eine Vielzahl von Genres. Kinderprogrammierung, Sportprogrammierung, Außenkanäle, Gesundheits- und Wellnessinhalte und vieles mehr. Sie können auch Paramount+abonnieren, das früher als CBS All Access bekannt wurde. Amazon bietet auch Filmtitel an, die Sie vielleicht sehen möchten, aber es lohnt sich, die vollständige Liste zu überprüfen, um zu entscheiden, ob es das Geld wert ist. Was müssen Sie also wissen, bevor Sie eine Entscheidung treffen?
Discovery+S $ 4,99 pro Monat ad. Anzeige unterstütztes Abonnement ist noch nicht über Prime-Videokanäle verfügbar
Amazons Prime Video Service ist eine großartige Möglichkeit, um Discovery Plus zu erhalten, einen Kabelprogrammierer, der sich mit einem Sachbuch -Streaming -Service befindet. Anfang dieses Jahres wurde Discovery+ auf Amazon Fire TV gestartet, und jetzt können Benutzer den Streaming -Dienst über Prime -Videokanäle abonnieren. Der Service ist in den meisten Geräten und Diensten erhältlich, einschließlich der Amazon Fire TV Edition intelligente Fernseher. Die Comcasts Xfinity Flex -Plattform erhält auch Discovery+.
Klicke hier, um die aktuelle Liste zu sehen.
Bisher ist Amazons ad-unterstützte Discovery+ Service nicht über Prime-Channels verfügbar. Obwohl es auf vielen Geräten erhältlich ist, ist es für einige der anderen Streaming -Dienste von Amazonen noch nicht verfügbar. Beispielsweise ist der Streaming -Dienst über Prime -Videokanäle auf Comcasts X1, LG oder Samsung Smart TVs nicht verfügbar. Aber es wird in Zukunft verfügbar sein.
Im Moment können Discovery+ Abonnenten ihre Live -Kanäle nur über die Prime -Video -Kanäle -App ansehen. Live Discovery+ Streams sind nicht in das Fire TV -Erlebnis integriert. Während die Discovery+ App ihre Kanäle anbietet, ist der Service nicht vollständig in das Fire TV -Erlebnis integriert. Viele andere Streaming -Dienste bieten dies an, daher sollte Discovery+ ihre App aktualisieren, um Prime -Video -Kanäle zu integrieren.
Discovery+ ist auf Android, iOS, Apple TV, Roku und Google TV verfügbar. Es ist auf Roku, Apple TV, Samsung Smart TVs und Xbox One erhältlich. Das vierjährige Abonnement von Discovery+S wird voraussichtlich bis 2021 23 Millionen globale Streaming-Abonnenten erreichen, allein in den USA acht Millionen Abonnenten. Es hat bereits Angebote mit Sky in Großbritannien und Tim in Italien unterzeichnet und plant, den Service auch auf diesen Plattformen zu starten.
Röntgen-Technologie
Amazon Prime Video-Abonnenten können jetzt ihre Lieblingsfilme und Fernsehsendungen mit Röntgen-Technologie ansehen. Genau wie Bonusfunktionen auf DVDs und Blu-Rays bietet diese Funktion zusätzliche Informationen zu Filmen und Fernsehsendungen in Amazon Prime Video. Sie können auf diese zusätzlichen Informationen zugreifen, indem Sie beim Ansehen auf das Video tippen oder auf das Video klicken. Es gibt keine Kosten für die Verwendung dieser Funktion. Es ist auf kompatiblen Geräten erhältlich und ist in ausgewählten Filmen und Fernsehsendungen verfügbar.
Die Röntgenfunktion ist in der Amazon Prime Video App für Apple TV verfügbar. Diese Technologie berichtet über die IMDB -Produktionsdatenbank für relevante Informationen. Auf diese Weise können Sie zu jedem Zeitpunkt schnell mehr über die Schauspieler und Schauspielerinnen auf dem Bildschirm erfahren, einschließlich interessanter Fakten hinter den Kulissen. Sie können auch den Soundtrack sehen, wenn Sie ein Prime -Video -Konto haben.
Bildqualität
Manchmal sind Sie möglicherweise überrascht von der Bildqualität von Prime -Videos. Das Problem könnte bei Amazons Ende sein, oder Sie haben möglicherweise Probleme mit Ihrer Internetverbindung. Der beste Weg, um zu überprüfen, ob es auf Amazon ist, besteht darin, das gerade unten zu verwenden? Website mit einer Liste aller aktuellen Probleme im Amazons -Service. Darüber hinaus sollten Sie sich der Mindestgeschwindigkeit Ihrer Internetverbindung bewusst sein, um Standard -Definitionsvideos zu genießen.
Wenn Sie nach der Aktualisierung Ihres Streaming -Geräts auf die neueste Version immer noch auf Bildqualitätsproblemen verfügen, überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Amazon Prime Video -Kontos. Versuchen Sie, die Qualität so hoch wie möglich zu setzen. Die Einstellungen Ihres Streaming -Geräts haben einen großen Einfluss auf die Videoqualität. Wenn Sie beispielsweise Prime -Video in einem Smart -TV ansehen, können Sie die Qualität Ihres Streaming -Gerätevideos senken. Wenn Sie sich jedoch einen Film auf einem Laptop oder Desktop ansehen, können Sie die Auflösung auswählen, solange die Bildqualität ausreicht.
Um die Videoqualität in Ihrem Amazon Prime -Abonnement zu ändern, können Sie dies über Ihre mobile App oder Ihren Browser tun. Darüber hinaus können Sie Ihre Internetbandbreite steuern, indem Sie einen Steuerlimit für Ihren Router festlegen. Darüber hinaus können Sie Ihren Fernseher zwingen, die Standardqualität zu sehen. Zusätzlich zu diesen Optionen können Sie Ihre Router -Anmeldeinformationen zurücksetzen und ein Limit für QOS -Pakete anwenden. Zuletzt können Sie immer die Amazon Prime Video -App verwenden, um die Bildqualität Ihres Smart -TV zu ändern.
Integration in andere Abonnements
Apple hat sich mit Amazon zusammengetan, um Prime Video zu Apple TV zu bringen. Während Apple einen Prozentsatz des Geldes beibehält, das die Leute von Prime Video kaufen und mieten, können Benutzer über iTunes abonnieren. Apple spaltet den Umsatz für wiederkehrende Abonnements zwischen den beiden Unternehmen mit 70/30 für das erste Jahr und 85/15 für das zweite Jahr. Beide Unternehmen profitieren vom Apple TV -Ökosystem, aber der Deal kann Prime Video am meisten zugute kommen.
Amazon wurde ein neues Programm gestartet, um Streaming-Dienste von Drittanbietern in seine eigenen zu integrieren. Im Gegensatz zu den alten Zeiten, in denen ein Konto für jeden Streaming -Dienst abonniert wurde, wird dieses Programm die Abonnementverwaltung optimiert und es Benutzern ermöglicht, eine einzelne Beobachtungsliste zu erstellen, um auf alle ihre Abonnements zuzugreifen. Darüber hinaus bietet Prime eine Röntgenfunktion, mit der Benutzer die IMDB-Informationen für einen bestimmten Film oder eine TV-Show überprüfen können.
Netflix arbeitet auch mit Amazon zusammen, um Prime -Benutzern Zugriff auf seine riesige Bibliothek mit Streaming -Inhalten zu gewähren. Amazon bietet ein Jahresabonnement für 99 US -Dollar an, das den Zugriff auf eine eigene Streaming -Bibliothek sowie Netflix, Hulu und Starz umfasst. Diese Partnerschaft ist sowohl für das Unternehmen als auch für den Drittanbieter sinnvoll. Anstatt separate Abonnements zu zahlen, kann sich Amazon auf sein Kerngeschäft für den kostenlosen Versand konzentrieren. Anbieter von Drittanbietern gewinnen durch diese Partnerschaft mehr Aufmerksamkeit durch eine Partnerschaft mit Amazon, die die Kundenakquisition und -aufbewahrung übernimmt.
Während Amazon für Apple zahlt, ist die Integration mit anderen Prime -Video -Abonnements für Apple -Benutzer die bequemste Möglichkeit, ihr iTunes -Konto Prime hinzuzufügen. Apple hat neben der Unterstützung aller anderen Streaming -Dienste ein neues System zur Zahlungsverarbeitung über die iTunes -App eingeführt. Der Zahlungsvorgang ist viel bequemer als das Apple In-App-Kaufsystem, bei dem Benutzer ihre Apple-Kreditkarte in der Datei verwenden müssen, um die Transaktion abzuschließen.