Modern technology gives us many things.

Samsung Galaxy A52: Der Überflieger des Jahres? Das musst du wissen

0 62

Das Samsung Galaxy A51 war eines dieser beliebtesten und meistverkauften Smartphones des Jahres 2020. Mit dem Galaxy A52 kündigt Samsung nun den Nachfolger an. Ob Design, Preis oder Ausstattung: Wir zeigen dir was auch immer zu dem künftig wohl beliebtesten Smartphone 2021.

Samsung Galaxy A52: Der Überflieger des Jahres? Das musst du wissen

Wird es dasjenige beliebteste Smartphone des Jahres 2021? Das Samsung Galaxy A52 hat dasjenige Potenzial dazuBildquelle: Samsung

Mit dem Galaxy A51 hat Samsung vergangenes Jahr ein Smartphone in den Handel gebracht, dasjenige man qua Volkshandy bezeichnen kann. Wer 2020 nur ein kleines Budget für ein neues Smartphone hatte, griff zum Preis-Leistungs-Schlager von Samsung. Und dasjenige taten viele. Kann Samsung mit dem Galaxy A52 dieser Erfolg reproduzieren? Die Koreaner schenken sich selbstbewusst und betiteln dasjenige neue Smartphone-Modell mit Adjektiven wie herrlich, großartig und beeindruckend.

Samsung Galaxy A52: dasjenige Potenzial zum Kassenschlager ist vorhanden

Samsung will den potenziellen Kaliumäufer schon beim Anblick des Galaxy A52 vom Kauf überzeugen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man mit schimmernden und auffälligen Rückseiten in Regenbogenfarben am Verkaufstresen herausstechen wollte. Neben den klassischen Varianten in Schwarz und Weiß bringt Samsung dasjenige Galaxy A52 in einer hellblauen und fliederfarbenen Variante in den Handel. Es dominiert die Zurückhaltung, statt zu glänzen, sind die Rückseiten matt mattiert.

→ Samsung Galaxy A72: Preis, Design und Ausstattung – was auch immer, welches du wissen musst

Darüber hinaus orientiert sich dieser Hersteller am Design dieser Schwefel-Reihe. Insbesondere dasjenige matte Schwarz dieser Rückseite vermittelt diesen Eindruck. Aber Neben… die Kamera-Einfassung suggeriert die Verwandtschaft zur Oberklasse.

Samsung Galaxy A52: Der Überflieger des Jahres? Das musst du wissen

Das Samsung Galaxy A52 in seinen vier Farben: Weiß, Flieder, Hellblau und Schwarz

Mittelklasse mit Ambitionen

Wolframährend sich Samsung zusammen mit Design darum ungefähr zurückhält, wollen die Koreaner zusammen mit dieser technischen Ausstattung Eindruck zeugen. Das Credo: Der Kaliumäufer soll Neben… beim Kauf eines günstigen Smartphones ein ebenso großartiges bekommen.

Zum Paket gehören fünf Kameras. Neben dieser Selfie-Kamera, die vom Display umschlossen ist, gibt es hinaus dieser Rückseite ein Weitwinkel-, Ultraweitwinkel- und ein Makro-Objektiv. Die fünfte Kamera des Ensembles ist für die Schärfentiefe zusammen mit Fotos zuständig und liefert keine eigenen Bilder.

→ Kamera-Test: Ist ein 300-Euro-Handy so gut wie dasjenige Galaxy S20 Ultra?

Ein schnelleres Display und viel Speicher

Im 6,5 Zoll großen Display verbirgt sich ein Fingerabdrucksensor. Der Bildschirm löst in Full-HD+ Qualität hinaus und schafft eine Bildwiederholrate von 90 Hz. Bildläufe erscheinen damit darum flüssiger qua noch beim 60-Hz-Display des Vorgängermodells. Ansonsten gibt es im Sinne als des AMOLED-Displays keine großen Unterschiede.

Wer viel Speicher benötigt, bekommt dasjenige Galaxy A52 mit solange bis zu 256 GB. Zudem lässt sich dasjenige Datendepot per microSD-Karte aufstocken. Hinsichtlich des Arbeitsspeichers steht dasjenige neue Smartphone mit solange bis zu 8 GB so manchem Mittelklasse- oder gar Oberklassemodell in nichts nachdem.

Samsung Galaxy A52: Der Überflieger des Jahres? Das musst du wissen

Wird es dasjenige beliebteste Smartphone des Jahres 2021? Das Samsung Galaxy A52 hat dasjenige Potenzial dazu

Mehr Akku

Beim Akku indes hat sich Samsung ins Zeug gelegt. Gegenüber dem Galaxy A51 kommt dasjenige neue Modell mit mehr Power. Statt 4.000 gibt es 4.500 mAh, statt mit 15 Wolfram lässt sich dieser Energieträger nun mit 25 Wolfram aufladen. Fluorür die Praxis bedeuten die beiden Werte: Der Akku hält länger durch und ist schneller wieder voll. Wie tief und wie schnell, kann hier allerdings erst ein Test zeigen. Samsung verspricht eine Akkulaufzeit von zwei Tagen. Übrigens: Wolframährend Samsung beim Galaxy S21 hinaus ein Ladegerät verzichtet, liegt dem Lieferumfang des Galaxy A52 eines zusammen mit.

Samsung Galaxy A52: Preis und Marktstart

Wie viel allerdings kostet dasjenige Paket aus teilweise exzellenter Technik dieser Oberklasse und einem schlichten Erscheinungsbild? Samsung bringt dasjenige Galaxy A52 in zwei Varianten in den Handel – mit und ohne 5G. Wer den neuen Netzstandard hinaus absehbare Zeit nicht benötigt, kann rund 350 Euro beim Kauf vorsehen. Das 5G-Modell kostet 430 Euro. Einen weiteren Vorteil hat die 5G-Version allerdings doch noch: Das Display kommt hier hinaus eine Bildwiederholrate von 120 statt 90 Hz.

Doch ob mit oder ohne 5G: Beide Modelle sind IP-zertifiziert. Das bedeutet, dass sie wasserdicht sind. Das konnte dasjenige Vorgängermodell nicht. Beide Varianten des Samsung Galaxy A52 sind ab sofort im Handel erhältlich.

Samsung Galaxy A52: Der Überflieger des Jahres? Das musst du wissen

Jetzt weiterlesen Günstige Smartphones erobern Deutschland im Sturm: Deshalb sind sie so beliebt

Quelle: www.inside-digital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More