Smarte Thermostate im Angebot: Bosch Heizungs-Set jetzt 35 Prozent günstiger!
Bei Tink plumpsen zum Jahresbeginn die Preise. Der Smart-Home-Shop hat viele Produkte stark reduziert. Aktuell erhalten Sie wie 35 Prozent Ermäßigung uff dasjenige Bosch Smart Home Starter-Set „Heizung“ mit drei smarten Thermostaten und einem Controller. Das heißt: Statt des üblichen Bundlepreises von 278,85 Euro bekommen Sie die smarten Thermostate neuartig z. Hd. nur 179,95 Euro!
Benötigen Sie mehr Thermostate? Das Starter-Set mit insgesamt fünf Thermostaten inklusive Smart-Home-Controller gibt es mit einem Preisnachlass von 32 Prozent. Statt 398,75 Euro zahlen Sie nur 269,95 Euro.
Smarter heizen mit Bosch Starter Set
Das Bosch Smart Home Starter Set „Heizung“ macht Ihre Heizungen in Form z. Hd. die Zukunft. Denn mit einem smarten Heizungsmanagement senken Sie die Heizkosten und steigern synchron den Komfort in den eigenen vier Wänden. Das Starter-Set von Bosch ist im Handumdrehen montiert und Sie können unumwunden mit jener Erstellung von Zeitplänen beginnen, die Geofencing-Funktion ausprobieren und von überall via App vereinen Blick uff den Gesamtverbrauch Ihrer Heizungen werfen.
Mehr Effizienz in jener kalten Jahreszeit
Das Bosch Starter-Set „Heizung“ drei oder fünf Thermostaten sorgt z. Hd. die perfekte Wohlfühltemperatur in Ihren Räumen. Zusätzlich können Sie mit aktivierter Fernverbindung von überall die passende Temperatur voreinstellen, so dass Sie beim Ankommen unumwunden eine wohlige Raumtemperatur vorfinden. Bei routinierten Tagesabläufen punktet außerdem die Zeitplaneinstellung wie genauso die Erweiterbarkeit um andere Sensoren. Besonders die volle Unterstützung von Apple HomeKit macht dasjenige Bosch Smart Home Starter-Set „Heizung“ z. Hd. iPhone- und iPad-Nutzer interessant.Bosch-Heizungs-Set: Der Tink-Deal im Gesamtschau
- Bosch Smart Home Starter-Set „Heizung“ mit vier Thermostaten
- Zusätzliches Heizkörperthermostat inklusive
- Immer die perfekte Wohlfühltemperatur
- Mobile Steuerung via App
- Höchste Datensicherheit
- Kompatibel mit Apple HomeKit
Quelle: www.computerbild.de