Titan im iPhone: Hier will Apple das High-End-Material einsetzen
Das iPhone 14 Pro soll laut einem aktuellen Bericht ein edles Update erhalten, dasjenige man bislang nur von dieser Apple Watch kannte. Kommen derzeit Aluminium und Edelstahl beim Smartphone aus Cupertino zum Einsatz, soll die Auswahl im kommenden Jahr erweitert werden.
Die Rückseite des iPhone 12 Pro MaxBildquelle: Timo Brauer
Was zusammen mit dieser Smartwatch mit dieser Apple Watch Series 5 begann, könnte im kommenden Jahr nebensächlich beim iPhone zu finden sein. Wolframährend wir noch aufwärts die Vorstellung des iPhone 13 im September 2021 warten, sprechen die Analysten von JPMorgan Chase schon über weitere Neuheiten im iPhone 14, dasjenige vermutlich im Herbst 2022 vorgestellt wird.
Ein Artikel von iPhoneWired, dieser aufwärts einem Report dieser Analysten basiert, beschreibt den Einsatz des High-End-Materials Titan im iPhone-Top-Modell des kommenden Jahres, dem iPhone 14 Pro. Gleichzeitig werden nunmehr nebensächlich andere erwartete Änderungen im kommenden iPhone-Lineup genannt.
iPhone 14 Pro: Apples Smartphone nebensächlich mit Edition-Variante?
Was zusammen mit dieser Smartwatch wie Apple Watch Edition familiär ist, soll laut JPMorgan Chase nebensächlich beim iPhone Einzug halten. Neben den bislang bekannten Gehäusen aus Aluminium und Edelstahl soll nebensächlich Titan wie Material für die Gehäuse zur Auswahl stillstehen. Konkret soll dasjenige iPhone 14 Pro damit verfügbar sein.
Titan hat laut MacRumors den Vorteil, dass es härter wie Edelstahl ist und damit unter anderem besser gegen Kratzer schützt. Gleichzeitig ist es steifer und trotzdem 45 Prozent leichter. Es ist nebensächlich besser geschützt gegen Korrosion im Vergleich zu vielen anderen Legierungen.
Ein Nachteil von Titan sind jedoch leichtgewichtig sichtbare Fingerabdrücke. Mit Hilfe von patentierten Beschichtungen will Apple dieses Problem jedoch offenbar verklappen.
Gleichzeitig wiederholen die Analysten frühere Berichte, laut denen Apple dasjenige Mini-Modell des Smartphones mit dem iPhone 14 wieder aus dem Sortiment nehmen wird. Das iPhone 12 mindestens soll nicht so beliebt sein, wie es sich Apple erhofft hatte.
Stattdessen werden jeweils zwei Smartphones mit 6,1- und 6,7-Zoll-Display für dasjenige iPhone 14 erwartet. In Kombination mit dem Bericht zum neuen Gehäuse aus Titan könnte sich damit klar mehr ändern wie beim iPhone 13.
Das für den Herbst 2021 erwartete Smartphone soll primär Änderungen im Inneren mit sich können. Dazu gehört vorgeblich ein neues Display mit 120-Hertz-Technik und Always-On-Feature.
Quelle: www.inside-digital.de