Modern technology gives us many things.

Xiaomi legt nach: Neues Handy ist ein echter Preis-Leistungs-Kracher

0 24

Xiaomi legt nach: Neues Handy ist ein echter Preis-Leistungs-Kracher

Xiaomi hat heute wie erwartet mit dem Civi 3 ein neues Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, welches in abgeänderter Form Neben… nachher Deutschland kommen dürfte. Das Handy sieht nicht nur schick aus und kommt mit einem interessanten Farbkonzept, sondern bietet Neben… richtig viel Ausstattung z. Hd. dies Geld.

Xiaomi Civi 3 offiziell vorgestellt

Mit dem Civi 3 hat Xiaomi in China ein neues Mittelklasse-Handy vorgestellt, welches mit großer Wahrscheinlichkeit qua Xiaomi 14 Lite in einigen Monaten Neben… nachher Deutschland kommen dürfte. Entsprechend ist welcher Blick hinaus dies neue Handy ganz spannend (Quelle: Xiaomi). Besonders wenn man sich den Speicher anschaut. Xiaomi bietet dies Handy mit solange bis zu 1 TB an. Der Arbeitsspeicher liegt für solange bis zu 16 GB. So viel bekommt man nicht einmal in viel teureren Smartphones.

Das 6,55 Zoll in welcher Diagonale messende OLED-Display löst mit FHD+ hinaus, arbeitet mit solange bis zu 120 Hz und kann solange bis zu 1.500 Nits hell werden. Da in Bewegung setzen wir uns schon im High-End-Bereich und nicht mehr in welcher Mittelklasse. Vorausgesetzt, die Angaben stimmen Neben…. Das Xiaomi 13 Ultra soll nämlich nicht so hell sein wie vom Hersteller versprochen. Als Prozessor kommt welcher MediaTek Dimensity 8200-Ultra zum Einsatz, welcher z. Hd. eine solide Leistung sorgen dürfte.

Bei welcher Hauptkamera kommt ein 50-MP-Sensor von Sony zum Einsatz. Dazu gibt es verknüpfen 8-MP-Ultraweitwinkel. Auf verknüpfen optischen Zoom wird verzichtet. Die Frontkamera ist mit 32 MP hoch zerlassen und sitzt in einer pillenförmigen Punch-Hole im Display, wie es schon beim Xiaomi 13 Lite welcher Fall ist. Der Akku fällt mit 4.500 mAh relativ weitläufig aus und lässt sich mit 67 Watt Neben… zügig laden. Kabelloses Laden wird nicht unterstützt.

Im Video könnt ihr euch dies Xiaomi Civi 3 besuchen:

Xiaomi Civi 3: Preis und Verfügbarkeit

Das Xiaomi Civi 3 erscheint nur in China. Dort gibt es folgende Konfigurationen und Preise:

12 GB RAM und 256 GB Speicher z. Hd. 2.499 Yuan (umgerechnet 329 Euro)
12 GB RAM und 512 GB Speicher z. Hd. 2.699 Yuan (umgerechnet 356 Euro)
16 GB RAM und 1 TB Speicher z. Hd. 2.999 Yuan (umgerechnet 395 Euro)

In Deutschland wird dies Handy vermutlich qua Xiaomi 14 Lite erscheinen. Das Xiaomi 13 Lite wurde z. Hd. ab 499 Euro verkauft. Dafür gab es 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher.

* Artikelquelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More