Modern technology gives us many things.

Eufy Robovac L70 Hybrid und G30 Hybrid: bis zu 150 Euro sparen

0 87

Schnell sein und kräftig sparen: Die Anker-Tochter Eufy bietet zum Prime Day empfehlenswerte Saug-Wisch-Roboter mit deutlichem Preisnachlass.

 Eufy Robovac L70 Hybrid und G30 Hybrid: bis zu 150 Euro sparen

© Eufy

Wer sich verdongeln Saugroboter käuflich erwerben will, findet beim Amazon Prime Day zwei Schnäppchen dieser Anker-Tochter Eufy.

Eufy Robovac L70 Hybrid

eufy robovac l70 hybrid

ZUM ANGEBOT

Der Robovac L70 Hybrid kann nicht nur automatisiert staubsaugen, er wischt zudem nass. Auf Wunsch beiläufig erstens… in einem. Möglich macht’s dieser Hybridbehälter im Inneren, dieser Staub und Wischwasser offline verwaltet. Bei Amazon gibt es den smarten Haushaltsgehilfen noch heute, am 22.6.2021, mit sattem Rabatt von 150 Euro:

  • Statt zu Händen 499,99 Euro kann man den Robovac zu Händen 349,99 Euro in den Warenkorb packen.

Präzise und schnell dank Lasersteuerung

Der Robovac L70 Hybrid vermisst die Räumlichkeiten dank lasergesteuerter Navigation präzise, welches eine zielgerichtete Reinigung erlaubt. Das planvolle Vorgehen spart Zeit und Energie. In dieser App lassen sich Zonen fürs Saugen und fürs Wischen definieren. Auch No-go-Areas, aus denen sich dieser L70 heraushalten soll, kann man mit Möbeln ausstatten.

Der L70 versteht sich mit Amazon Alexa und Google Assistant, sodass man ihn per Zuruf zur Reinigungsfahrt vorladen kann. Er reagiert demgegenüber nicht nur, sondern kann beiläufig selbst Statusmeldungen per Sprache durchgeben. Wem dies zu weit geht, dieser steuert den Sauger simpel wortlos per App.

Preis-Leistungs-Sieger

Im connect-Test konnte dieser Eufy Robovac L70 Hybrid mit sehr guter Reinigungsleistung überzeugen, zudem arbeitet er wohltuend leise. Zu Gunsten von den Preis hat er sich verdongeln Kauftipp mehr qua verdient. Hier geht’s zum Amazon-Angebot.

Eufy Robovac G30 Hybrid

eufy robovac g30 hybrid

ZUM ANGEBOT

 

Auch dieser Robovac G30 Hybrid ist eine lohnenswerte Anschaffung. Im connect-Check schnitt er mit dieser Bewertung „gut“ ab.

Unser Fazit lautete: „Der Eufy G30 Hybrid ist einfach zu bedienen, macht einen soliden Job und hält die Böden zuverlässig sauber. Im Lieferumfang ist einiges an Zubehör enthalten, auch die ausführliche Bedienungsanleitung ist ein Pluspunkt.“ Die UVP von 349 Euro nach sich ziehen wir in der Tat qua recht hoch bekrittelt, doch dieser Kritikpunkt fällt mit dem Prime-Day-Angebot seicht.

  • Aktuell gibt es den Robovac G30 Hybrid zu Händen 100 Euro weniger: Prime-Kunden zahlen nur 249 Euro.

Wer große Flächen humid wischen möchte und verdongeln voluminöseren Wassertank braucht, sollte sich den vergleichbaren Yeedi 2 Hybrid besuchen, dieser ebenfalls im Angebot ist.

Quelle: www.connect.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More