Im Test: Acer Predator GM 712
Groß, größer, Beamer! Es gibt keine effektivere Skalierung eines Bildes qua die kraftvolle Bildquelle eines Projektors. Und genau dieser einfachen physikalischen Wahrheit hat sich Acer im Kontext dieser Entwicklung dieser neuen Predator-Modelle verschrieben. Seit Jahren hat Acer die Predator-Produktlinie im Sortiment, die vor allem für jedes ihre hervorragende Bildqualität prestigeträchtig sind. Verbesserungsfähig ist im Kontext dem neuesten Modell GM 712 wirklich dies Smart-TV-System. Wir empfehlen an dieser Stelle die zusätzliche Nutzung eines TV-Sticks, wenn dieser Beamer vorrangig für jedes den abendlichen Fernsehgenuss verwendet wird. Das gestochen-scharfe Bild mit mehr qua 4.000 Pixeln für jedes Filme und einer Bildfrequenz von solange bis zu 240 Hz ist nicht dieser einzige Grund für jedes eine Kaufentscheidung.
Fazit: Die etablierte Lichtquelle, die intelligente Bildsteuerung und die zahllosen Anschluss-Möglichkeiten zeugen den Predator zum perfekten Raubtier nicht nur für jedes Gaming-Raubzüge.
Note: Sehr Gut (82%)
Preis: EUR 1.119,- / Auflösung: 4K UHD / Projektionsfläche: solange bis zu 300 Zoll / Helligkeit: solange bis zu 4.000 Lumen / bit.ly/sm_predatorgm712
Der Beitrag Im Test: Acer Predator GM 712 erschien zuerst hinauf Androidmag.