Modern technology gives us many things.

Apple: Auf diese Funktion haben iPhone-Nutzer viele Jahre gewartet

0 55

Ist dies iPhone dies perfekt Smartphone? Viele iPhone-Nutzer werden hier sicherlich zustimmen. Doch den Handys von Apple fehlt irgendetwas. Das hat nun wohl nachrangig Apple selbst gemerkt. Demnächst könnte eine Funktion erscheinen, die es nebst Android-Smartphones schon nachhaltig gibt.

Apple: Auf diese Funktion haben iPhone-Nutzer viele Jahre gewartet

Apple: Auf solche Funktion nach sich ziehen iPhone-Nutzer viele Jahre gewartetBildquelle: Timo Brauer

Wenn es um Funktionen des iPhones geht, steht Apple Herstellern, die hinauf Android setzten, in kaum irgendetwas nachdem. Im Gegenteil: Das iPhone hat sogar eine versteckte Taste hinauf jener Rückseite, die selbst viele Nutzer des Apple-Handys nicht Kontakt haben. Dennoch fehlt dem iPhone ein Feature, dies die Konkurrenz schon nachhaltig hat.

Diese beliebte Funktion soll nachrangig aufs iPhone kommen

Ob Smartphones von Samsung, Xiaomi oder Huawei: Seit vielen Jahren nach sich ziehen Smartphones eine beliebte Funktion: dies Always-On-Display. In den Einstellungen lässt sich dies Feature einschalten, wenn es denn nicht schon von Werk aus eingeschaltet ist. Die Logik nachdem ist lichtvoll: Das Display des Smartphones zeigt Inforationen wie die Uhrzeit und eingegangene Benachrichtigungen an, ohne dass man dies Handy dafür in die Hand nehmen oder aus dem Standby-Modus wecken muss. Was einst die Benachrichtigungs-Leuchtdiode war, ist heute in Folge dessen dies Always-On-Display. Voraussetzung dafür ist in der Tat ein OLED-Display, da jener Stromverbrauch nebst LC-Bildschirmen zu hoch wäre.

→ LCD, Leuchtdiode und AMOLED: Das sind die Display-Unterschiede

Da nachrangig Apple seit dieser Zeit dem iPhone X hinauf OLED-Displays setzt, steht jener Funktion hinauf den eigenen Modellen in Folge dessen nichts im Weg. Dennoch gibt es dieses Feature für iPhone-Nutzer nicht. Bislang zumindest. Denn neusten Gerüchten zufolge soll Apple dies kommende iPhone-Modell mit Always-On-Display hinauf den Markt erwirtschaften. Auf dem Bildschirm sollen im gesperrten Modus etwa Uhrzeit und Akkustand angezeigt werden. Ankommende Benachrichtigungen sollen ebenfalls vorkommen, jedoch nur für zusammenführen Moment.

→ Die beste Kamera? Diese drei Smartphones sind besser qua dies iPhone 12 Pro

Was plant Apple noch?

Noch ist dies Always-On-Display beim iPhone ein Gerücht. Ebenso wie eine matte Oberfläche jener Rückseite und eine kleinere, weniger dominante Einkerbung für die Frontkamera und Gesichtserkennung. Ebenfalls im Gespräch für dies iPhone 12s/13: Die Rückkehr des Fingerabdrucksensors. Dieses Mal jedoch soll sich jener biometrische Apparat im Display verstecken. Auch solche Funktion gibt es nebst Android-Smartphones seit dieser Zeit vielen Jahren.

Apple: Auf diese Funktion haben iPhone-Nutzer viele Jahre gewartet

Jetzt weiterlesen Fotos mit Langzeitbelichtung: Geniale Kamera-Tricks für iPhone und Android

Quelle: www.inside-digital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More