Bundesliga: Leverkusen gegen Bayern Fußballkracher zum Jahresende
Inhalt:
Leverkusen vs. Bayern: Am letzten Spieltag 2020 kommt es zum Topspiel Erster gegen Zweiter.
Den deutlichen Derbysieg gegen den 1. FC Köln können die Spieler von Bayer Leverkusen nur kurz genießen, denn am Samstagabend (19. Dezember um 18:30 Uhr) steht bereits die Hammerpartie gegen die Bayern an. Es ist im wahrsten Sinne ein Spitzenspiel, denn die Werkself empfängt als Tabellenführer den Zweitplatzierten aus München.
Leverkusen Bayern: Die Details in aller Kürze
- Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München am 19. Dezember um 18:30 Uhr
- Jetzt Sky Ticket Supersport buchen und noch rechtzeitig Stream einschalten
- Sky Ticket Supersport: 29,99 Euro/Monat für Konferenzen und Einzelspiele
- Fast alle Spiele der 1. und alle Spiele der 2. Bundesliga live sehen
- Viele weitere Wettbewerbe und Sportarten (DFB-Pokal, Handball, Formel 1)
- Monatlich kündbar
Zum Angebot: SKY Ticket Sport schon ab 9,99 Euro buchen
Bayer Leverkusen ist das Team der Stunde
Für Leverkusen läuft es in dieser Saison so gut wie selten zuvor: In der Bundesliga gab es bisher gar keine Niederlage, in der Gruppenphase der Europa League musste man sich nur ein einziges Mal knapp geschlagen gegeben und hat hier souverän die nächste Runde erreicht. Die letzten Siege sahen zudem besonders mühelos aus, auch wenn natürlich eine Menge Arbeit darin steckt. Immer ging Bayer in Führung, immer konnte man die Führung über die Runden bringen und teils noch deutlich ausbauen. Leverkusen ist die Mannschaft der Stunde in Deutschland, die Spieler von Trainer Peter Bosz haben einen Lauf.
Bayern steckt ein langes Jahr in den Knochen
Etwas anders ist die Lage beim Gegner: Zum Ende eines der erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte mit Meisterschaft, Pokalsieg und Champions-League-Titel macht sich etwas Müdigkeit breit. Gegen Wolfsburg unter der Woche geriet man zum sechsten Mal in Folge in Rückstand und musste sich mühsam zurück kämpfen, um dann am Ende doch zu gewinnen. Es ist also Jammern auf sehr hohem Niveau auf Bayern-Niveau sozusagen. Gegen Bayer 04 am Samstag wird die Motivation in der Mannschaft von Hansi Flick aber noch mal besonders hoch sein. Ein Sieg bedeutet die Tabellenführung zum Jahresabschluss, was dem Selbstverständnis des FCB eher entspricht als Platz 2 zu Weihnachten.
Sky Ticket buchen und sofort einschalten
Dass sich Leverkusen dem Ziel der Bayern zum Jahresende in den Weg stellen wird, ist am Samstag, dem 19. Dezember ab 18:30 Uhr auf Sky zu sehen. Der Pay-TV-Sender überträgt das Spiel aus der BayArena live. Wer jetzt noch kein Sky-Abo hat, schließt kurzfristig noch ein Sky Ticket Sport ab. Sofort nach der Buchung können Sie einschalten, die Live-Bilder kommen per Online-Stream zu Ihnen. Weiterer großer Vorteil: Sie können monatlich kündigen. Lange Vertragslaufzeiten gibt es bei den Sky-Ticket-Angeboten nicht.Mit dem Sky Ticket Sport für monatlich 9,99 Euro sehen Sie die Konferenzen der 1. und 2. Bundesliga live. Mit einem Sky Ticket Supersport für 29,99 Euro fiebern Sie auch bei den Einzelspielen am Samstag (15:30 und 18:30 Uhr) und Sonntag (15:30 und 18 Uhr) mit. Binden Sie sich gleich für 12 Monate, sinkt der Monatspreis für das Supersport-Ticket auf 19,99 Euro. Für das Topspiel am Samstagabend zwischen Leverkusen und Bayern benötigen Sie ein Supersport-Ticket, mit dem Sie auch die Einzelspiele am Fußballsonntag sehen. Zum Angebot: SKY Ticket Sport schon ab 9,99 Euro buchen
Leverkusen Bayern: Bundesliga im HD-Stream
Das Programm von Sky Ticket empfangen Sie via Online-Stream, daher können Sie sofort nach der Buchung loslegen. Schauen Sie Fußball (1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Premier League), aber auch viele weitere Live-Sportarten wie Handball, Formel 1, Tennis und Golf am Smartphone, Tablet und Notebook. Auch einige Spielekonsolen und Smart-TVs werden unterstützt, ebenso wie Apple TV und Google Chromecast. Jeden beliebigen Fernseher mit HDMI-Eingang machen Sie mit dem Sky Ticket TV Stick fit für den Empfang sogar in HD-Qualität.
Eine Quelle: www.computerbild.de