Modern technology gives us many things.

Fairphone bringt Smartphone in den USA auf den Markt

0 15

Der für seine nachhaltigen Smartphones bekannte Hersteller Fairphone hat vor wenigen Wochen seinen offiziellen Start in den USA bekannt gegeben. Das Fairphone 4 wird demnächst inklusive einer fünfjährigen Garantie in allen US-Bundesstaaten erhältlich sein, allerdings vorerst in einer begrenzten Stückzahl.

 

Bild: Fairphone

Bild: Fairphone

Als Betriebssystem kommt das auf Datenschutz ausgerichtete /e/OS zum Einsatz. Das niederländische Unternehmen Fairphone setzt sich vehement für den Aufbau einer nachhaltigen Elektronikindustrie ein und achtet bei der Produktion auf eine einfache Reparierbarkeit und Langlebigkeit seiner Smartphones.

Quelle: The Verge

Der Beitrag Fairphone bringt Smartphone in den USA auf den Markt erschien zuerst auf Androidmag.

* Artikelquelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More