Modern technology gives us many things.

Teurer als erwartet: So viel kostet das nächste Top-Handy von Xiaomi

0 32

Teurer als erwartet: So viel kostet das nächste Top-Handy von Xiaomi

Xiaomi hat mit dem 13, 13 Pro und 13 Lite den Smartphone-Markt zwischen 500 und 1.300 Euro gut abgedeckt. Wie zuvor Samsung möchte welcher chinesische Hersteller fernerhin in den Ultra-Preisbereich vordringen. Das wird mit dem neuen Ultra-Handy vorbeigehen, dies in Europa sehr teuer wird.

Xiaomi 13 Ultra wird richtig teuer

Xiaomi hat die ersten Smartphones welcher 13er-Serie schon nachdem Deutschland gebracht. Das Xiaomi 13 Pro hatten wir sogar schon im Test. Doch viele Xiaomi-Fans warten hinauf dies neue Ultra-Smartphone, dies ebenfalls zu uns kommen soll, nachdem es in China schon Mitte April 2023 vorgestellt wurde. Dort starten die Preise nebst umgerechnet 800 Euro.

Dass es in Europa mehr kosten wird, war allen lichtvoll. Besonders wenn man den Preis des Xiaomi 13 Pro mit 1.299 Euro bedenkt. Aus Frankreich ist nun ein Preis von 1.499 Euro durchgesickert, welcher zu Händen ganz Europa gelten soll (Quelle: Dealabs).

Für jedes den Preis soll es dies Xiaomi 13 Ultra wenigstens unverblümt mit 12 GB RAM und 512 GB internem Speicher verschenken. In China kostet welche Version umgerechnet 860 Euro. Der Aufpreis in Europa ist darob gigantisch und entspricht nicht mehr den etwa 30 Prozent, die es in welcher Vergangenheit waren.

Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB kostet 1.579 Euro. Das iPhone 14 Pro Max 1.839 Euro. Xiaomi bleibt darob günstiger denn die Konkurrenz. Wirklich preiswert ist dies Ultra-Handy nichtsdestotrotz nicht.

Im Video könnt ihr euch dies Xiaomi 13 Ultra besichtigen:

Lohnt sich welcher Kauf des Xiaomi 13 Ultra?

Das Xiaomi 13 Ultra unterscheidet sich vom Xiaomi 13 Pro in erster Linie durch die viel mächtigere Kamera. Obwohl Leica und Xiaomi die Gesamtheit gegeben nach sich ziehen, hat es nicht zu Händen den Kamera-Thron nebst DxOMark gereicht. Ansonsten sind die technischen Daten mit dem Snapdragon 8 Gen 2 und dem selten hellen Display sozusagen gleich. Die Ladegeschwindigkeit des 5.000-mAh-Akkus ist mit 90 Watt sogar irgendwas weniger.

* Artikelquelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More