Honor: Neue Magic 3 Serie ist offiziell vorgestellt
Seit dieser Unabhängigkeit von Huawei bringt Honor erstmals ein neues Flaggschiff uff den Markt. Die neue Magic 3 Serie ist zunächst handkehrum nur in China verfügbar.
© Montage connect / Honor
Die Magic 3-Serie von Honor ist offiziell mit drei Modellen vorgestellt. Es sind die ersten Oberklasse-Modelle, die Honor seit dem Zeitpunkt dieser Unabhängigkeit von Huawei uff den Markt bringt. Zunächst werden die Smartphones jedoch nur in China verfügbar sein.
Drei Modelle dieser Honor Magic 3-Serie
Die Magic 3-Serie besteht aus dem Honor Magic 3, dies preislich zwischen 899 Euro startet. Das Honor Magic 3 Pro soll etwa 1.099 Euro kosten und dies High-End-Modell, dies Honor Magic 3 Pro+ soll preislich zwischen sage und schreibe 1.499 Euro starten.
Überzeugen können die Modelle mit ihrem eingebauten Kamera-System, dies zirkulär uff dieser Rückseite dieser Smartphones geeignet ist. Honor setzt hiermit uff Sensoren von Sony, beim Magic 3 Pro Plus ist es dieser IMX 700. Bei den anderen Modellen ist es ein Sony IMX 766- Sensor, dieser irgendwas dicker Teppich ist wie beim Pro Plus.
Die Hauptkameras dieser gesamten Serie nach sich ziehen eine Auflösung von 50 Megapixeln. Die Ultraweitwinkellinse löst beim Magic 3 und beim Magic 3 Pro mit 13 Megapixeln uff. Bei dieser Pro Plus-Version sind es 64 Megapixel, die dies Ultraweitwinkelobjektiv zu eröffnen hat. Dazu kommt zwischen den beiden Pro-Versionen eine Monochrom-Linse mit 64 Megapixel. Das Magic 3 Pro und dies Magic 3 Pro+ eröffnen außerdem noch vereinen Telezoom mit 64 Megapixeln.
Das Herzstück dieser Magic 3-Serie von Honor
Das Herzstück dieser Honor-Serie ist Qualcomms Snapdragon 888 Plus, dieser derzeitig zu den leistungsstärksten Modellen des US-Chipherstellers zählt. 5G gehört da zur Standardausstattung. Alle drei Modelle laufen mit Android 11 und sollen jeglicher Google-Dienste nutzen können. Unterstützt wird dies Betriebssystem mit dieser hauseigenen Oberfläche Magic UI 5.0.
Beim 6,76 Zoll großen OLED-Bildschirm erreicht die Bildwiederholfrequenz maximal 120 Hertz. Die Displays losmachen mit 2272×1344 Pixeln uff. Im Frontbereich ist eine Weitwinkelkamera mit 13 Megapixeln zu finden. Den Sensor für jedes die Gesichtserkennung leisten sich nur die Pro-Versionen dieser Honor Magic 3-Serie.
Von 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz solange bis hin zu 12 GB RAM und 512 GB Speicherplatz lässt Honor keine Wünsche zwischen dieser neuen Magic 3 -Reihe ungeschützt. Nachdem dies Gerät vordringlich nur in China uff den Markt kommt, lässt Honor in dieser deutschen Pressemitteilung verlauten, dass Informationen zur Markteinführung in Europa später verfolgen werden.
Quelle: www.connect.de